Montag, 10. April 2017

Das angeberische Wahlprogramm der SPD zur Landtagswahl

Heiße Luft und nix dahinter


Am besten gefällt mir das hohle Geschwafel darüber, dass sie doch glattweg 6.000 bezahlbare Wohnungen mit Landesmitteln neu geschaffen hätten .. innerhalb von 5 !!!!!! Jahren.

Also nur hier, wo Jürgen und ich wohnen, sind in der letzten Zeit über 100 Wohnungen, die vorher bezahlbar waren, verschwunden. Auch die meisten der früheren Paarmann-Wohnung, die auch Sozialwohnungen in Preetz waren, gibt es nicht mehr, seit der Mann verstorben ist und es keine Erben gibt, die diese ehemaligen Sozialwohnungen übernommen haben.

Ansonsten ist dieses Wahlprogramm Angeberei hoch drei .. Probleme, die es hier im Land gibt, werden einfach ignoriert und angegeben, schlimmer geht es nicht mehr .. schon die Überschrift "Wir können das", "Wir wollen das", "Wir machen das" .. ja klar.

Also die kann man doch nicht wählen, sondern kriegt wie schon seit Jahrzezehnten bei so viel Verarschung dem Wähler gegenüber und so wenig Selbstkritik, wo mal was verbesserungswürdig und dringend angeraten wäre zu tun, doch das kalte Grausen.

Wer mag, unbedingt reinlesen .. denn diese Partei steht in der Wählergunst derzeit in Schleswig-Holstein ja an der Spitze, soweit ich die letzten Umfragen in Erinnerung habe.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen