Montag, 24. August 2015
Offener Brief an Til Schweiger
Es ist schon klar, daß hinter all der sogenannten Ausländerfeindlichkeit Rassenhass vermutet wird. Wir, die Deutschen, hatten ja in einer Episode der VERGANGENHEIT eine Diktator Namens Hittler. Doch diese Zeiten sind schon lange vorbei, die Generationen, die das erlebt haben, gibt es kaum noch. Und die gesamte restliche Welt reitet immer noch daruf herum. Über Vietman und die Vereinigten Staaten von Amerika redet dagengen niemand mehr, obwohl das nicht minder schwer wiegt.
Aber nun zu meinem Anliegen:
Klar richtet sich alles gegen den ständigen Zustrom der Asylanten. Denn andere Übeltäter sind nicht greifbar. Mit der Einführung der Bruttokaltmiete hat sich die Lebenqualität aller sozial schwachen Bürger drastisch verschlechtert. Auf der einen Seite wurden die reinen Kaltmieten angehoben, aber auf der anderen Seite hat man die zulässigen Nebenkosten auf ein unrealistisches Maß herabgesetzt. Das bedeutet, dass eigentliche Sozialwohnungen plötzlich zu teuer sind. WTF, was soll der Scheiß!!! Die Zahlen hierfür stammen übrignens aus dem Eingangsjahr 2013. Das bedeutet, sie sind in Wirklichkeit aus 2011 oder 2012. Wir haben aber 2015. Eine Preissteigerung wurde jedoch nicht berücksichtigt. Und der Staat sowie die Gemeinden sparen daran ohne ENDE.
Jetzt kommen noch die vielen Asylanten nach Deutschland. Auch sie benötigen Wohnraum. Doch woher nehmen??? Man hat ja den sozialen Wohnungsbau vernachlässigt. Das alleine wäre ja nicht weiter schlimm. Aber, und nu kommt's, alle sozial Schwachen erhalten Aufforderungen die Wohnung zu wechseln, obwohl bekannt ist, dass es keine gibt. Nach 6 Monaten werden ohne Berücksichtigung von persönlichen Belangen SANKTIONEN verhängt. Zum Teil sind diese an den Haaren herbeigezogen. Aber der Zustand und die schon knappen Gelder werden weiter nach unten geschraubt ( Obwohl Sanktionen VERFASSUNGSWIDRIG SIND, laut Brüssel). Die WUT wächst, aber die wirklich Verantwortlichen sind nicht greifbar. Der Deutsche steht nun mal hinter seiner Regierung, die er gewählt hat. ERGO bleibt nur eine Wahl übrig: DIE ASYLANTEN SIND SCHULD ! Viele kursierende Gerüchte verstärken den Unmut, aber mit Ausländerfeindlichkeit hat DAS nix zu tun. Sie sind die einzig Greifbaren, die all den UNMUT ausbaden müssen. Das gleiche erleben die Mitarbeiter einer Beschwerdeabteilung in einer Firma.
Bei all den negativen Äußerungen handelt es sich definitiv nicht um RASSENHASS, sondern um den UNMUT gegenüber einer unfähigen Regierung. Es trifft aber leider diejenigen, die eigentlich nichts dafür können. Aber vielleicht kannst DU ja mal etwas bewegen, denn wir( Harzer und SOZIALHILFEEMPFÄNGER) sind ja nur eine Minderheit mit Schande am Leib.
Hätten die sozialschwachen Deutschen nicht das Gefühl, darunter noch mehr leiden zu müssen, gäbe es meiner Meinung nach keine Feindlichkeiten gegenüber weiteren Asylanten. Die meisten Menschen dieser sozialen Schicht sind es nämlich gewohnt, mit Ausländern ganz unterschiedlicher Nationalitäten durchaus harmonisch zusammenzuleben.
LG Jürgen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen