Freitag, 20. September 2019

Wegen Tanja Korkmaz hat die Staatsanwalt ein Wiederaufnahmeverfahren eingeleitet

Erinnert Ihr Euch an ihren Schrieb, sie wüsste, dass Boomer mit Giftködern getötet worden sein soll?


Ich untermale das, was ich Euch jetzt erzähle, mal mit ein paar alten Fotos aus Mai wenige Tage vor Boomers Tod und zuletzt zwei neuen von uns beiden jetzt mit seinem Nachfolger Pepe.

 Die Polizei sagte ja damals, wir sollen nochmal Anzeige erstatten und diese Privatnachricht dazu kopieren, das könnte helfen, dass doch noch was geschieht.
 Zusätzlich hatten wir ja eine Dienstaufsichtsbeschwerde an die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig geschickt und auch da diese unglaubliche Privatnachricht dann nachgereicht.

Wir haben auch darauf hingewiesen, dass Frau Korkmaz schon zu Zeiten von Thunders Tod und den damals ja auch gleichzeitig auftretenden Gesundheitsstörungen bei Chiwa und Prima kurz vor ihrem Umzug auf den Gnadenhof mit M.S. befreundet war, was wir nach ihrem Angriff hier zu Hause dann rausgefunden hatten.
 Wir haben gesagt, auch unsere Pferde könnte jemand mit gezielt giftigen Sachen gefüttert haben, auch durchaus Dingen, die noch schlimmer wären als nur verschimmelte Heulage oder Kantengras mit Streusalz und Efeu.

Nur beweisen könnte man sowas eben leider nicht.
 Wir haben zusätzlich gesagt, wenn außer uns noch andere Leute Anzeige erstattet hätten, dann müsste das doch leicht über die Polizeidienststelle Preetz zusammenzufassen sein und sie hätten doch die Möglichkeit, sowas zu ermitteln.

Na ja .. gestern kam nun ein Schreiben, dass es ein Wiederaufnahmeverfahren gibt .. eben wegen unserer erneuten Anzeige.
 Damit hatten wir gar nicht mehr gerechnet.

Es macht den Boomer nicht wieder lebendig.

Aber es könnte helfen, andere Hunde und auch unseren neuen Hund Pepe vor so einer Frau zu schützen, wenn die endlich einmal erleben müsste, dass das, was sie tut, Dinge sind, die so einfach für die Bevölkerung hier in der Gegend nicht mehr hinnehmbar sind. Schließlich sind wir nicht die einzigen Menschen, mit denen sie so umgeht.

 Hier zum Nachlesen nochmal mein alter Post von damals, als sie uns das schrieb:

Tanja Korkmaz deutet an, Boomer mit Giftködern getötet zu haben Wir sind entsetzt über eine Privatnachricht, die gestern bei uns einging



Ich werde berichten, was da nun draus wird.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen