Mittwoch, 11. September 2019

Service-Wüste DHL - der Paketzustelldienst der Deutschen Post

Was ich denen eben auf ihre Facebook-Seite geschrieben habe


Weil sowas ist doch wirklich ärgerlich, wenn man extra auf sie wartet, aber nichtmal einer auch nur ein einziges Mal auf die Klingel drückt.

...
Also heute haben wir die Kritik an Euren Paketzustellern, die immer häufiger gar nicht mehr klingeln sollen, sondern gleich den Zettel in den Briefkasten schmeißen, dass man sich sein Paket selbst abholen kann, persönlich kennengelernt. Haben bei tierisch.de für unseren Hund nichts Schweres, nur eine neue Hundeleine, Halsband und Halstuch bestellt ... man konnte auch über den Service von tierisch.de verfolgen, was mit der Lieferung ist. Da wir von früher her kennen, dass Eure Zusteller immer eher spät nachmittags kommen, waren wir recht früh mit unserem Hund Gassi und ca. um viertel vor 3 nachmittags zu Hause .. hier war kein Krach, wir haben beide leise hinterm PC gesessen und was gelesen oder getippt, als der Paketzusteller hier angeblich um halb vier nachmittags keinen angetroffen haben will. ... Nein, der hat gar nicht geklingelt. Wir waren beide da, es war nichts laut hier und keiner von uns hat ihn klingeln gehört .. und die Klingel unten an der Außentür hört man gut .. wie er ins Haus gekommen sein mag .. schwer zu sagen .. hier bei uns hat er jedenfalls nicht geklingelt. Wir wohnen auch nicht im 7. Stock .. nur im 2,5ten. Da wir kein Auto haben, müssen wir nun morgen extra entweder in die Stadt laufen oder aber mit dem Bus hinfahren, zumindest einer von uns. Das ist recht weit. Ungefähr 2 km von uns entfernt. Wir wohnen in Preetz Breslauer Str. 1 - 3 und müssen das Päckchen dann in Preetz Kirchenstr. 30 extra abholen. Und wir hatten weder Pflastersteine bestellt noch wohnen wir unterm Dach .. und parken kann man bei uns vor dem Wohnblock super, da ist kein Parkverbot. Euer Service wird echt immer schlechter. LG Renate und Jürgen

...
 
Bin ja mal gespannt, ob die antworten und was sie dazu sagen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen