Donnerstag, 18. Juli 2019

So wird ein grüner Landtagsabgeordneter aus Preetz durch Morddrohungen attackiert

Ein Interview darüber, dass Morddrohungen an Politiker öffentlich wahrgenommen werden, bei Privatleuten eher nicht und meistens aus dem rechtsradikalen Lager kommen


Das ist bei uns und der Frau, die uns hier die Wohnungstür eingetreten hat und nun auch noch andeutete, sie hätte unseren Hund Boomer mit Giftködern umgebracht, ganz genauso.

Auch die und ihre Lebensgefährtin kommen aus der rechtsradikalen Szene von Preetz und es ging los, als hier ein Ausländer seine Freundin wohl unter Wahnvorstellungen erstochen hat und dann wegen paranoider Schizophrenie in die Psychiatrie kam.

Darüber diskutierten vor allein Dingen viele rechtsradikale Preetzer in Preetzbook 2.0 und als ich dann sagte, jeder Deutsche mit Wahnvorstellungen wäre auch in der Psychiatrie gelandet, stand diese Frau, die uns vorher nur immer auf der Straße gedroht hatte, sie würde wissen, wo wir wohnen und uns in unserer Wohnung mit dem Messer abstechen, stand sie plötzlich bei uns vor der Tür. Ich hatte da schon 110 angerufen und die Polizei kam.

Es passierte der Frau, obwohl sie wegen Drogenbesitz verurteilt und nur auf Bewährung draußen ist und auch noch andere Leute mit Morddrohungen und dergleichen hier attackiert, nichts.

Die Staatsanwaltschaft kam wieder damit, wir müssten uns per Privatklage wehren.

Wir haben deshalb eine Dienstaufsichtsbeschwerde geschrieben.

Eine neue Anzeige läuft, weil sie nun auch noch schrieb, unser Hund wäre an Giftködern gestorben und es sich so liest, als hätte sie das selbst getan.

 Lasse Petersdotter sagt, er hätte früher nie Anzeige erstattet, man sollte das immer tun, auch privat und wenn man nicht wie er ein doch recht bekannter Politiker sei. Das wäre sehr wichtig.

Also wir machen das .. ich möchte Euch dieses Interview einmal verlinken und ein paar wichtige Sätze rauskopieren und hier reinstellen .. Rest bitte selbst lesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen