Dienstag, 2. Juli 2019

Auch in der Ostlandstraße Preetz gibt es "echt reizende Mitbürger"

Demnach war das gestern mit dem Rettungs- und Notarztwagen wohl ein Selbstmordversuch !!!


Da schreibt dann eine ach so niedliche Person, die wir ja nun als einfach "total sozial" und doch so friedlich, obwohl sowieso schon nur noch auf Bewährung frei draußen rumlaufend, kennengelernt haben was darüber, dass der Einsatz von Notarzt- und Rettungswagen gestern bei uns wohl ein Selbstmordversuch war.

Die Person, die da versucht hat sich umzubringen, hat wohl überlebt.

Sie lamentiert darüber, der arme Mensch hätte es doch anständig machen sollen, womit sie offensichtlich meint, dass er oder sie jetzt auch tot wäre.

Und man sollte doch am besten gleich in alle drei Wohnblocks der Breslauer Straße ne Bombe reinschmeißen, damit sich das Thema mit uns hier erledigt hätte.

Und außerdem bezeichnet sie hier junge Frauen mit Kindern, die wohl von der Ostlandstraße hierher in die Breslauer Straße gezogen sind und sie zu kennen scheinen als frauenschlagende Gebärmaschinen.

Die Frau hat es bei Jürgen ja sogar fertiggebracht, ihn anzuzeigen, weil er sich mit unserer Holzkeule vom Flur, die da eigentlich nur zum Spaß rumhängt, als sie hier bei uns die Tär eingetreten hat, zur Wehr gesetzt hat .. was definitiv schlicht Notwehr war .. denn wollte uns ja mit nem Messer abstechen kommen, was sie immer wieder in der Gegend rumgebrüllt hat.

Also Grüße zurück an die Ostlandstraße .. auch da wohnen garantiert Menschen, wo keiner heulen würde, wenn bei denen mal ne Bombe einschlägt oder sie schlicht endlich im Knast landen, wo sie hingehören.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen