Dienstag, 11. Juni 2019

Was mir gerade bei Jappy passiert ist

Also wenn das so bleibt, dann lösche ich da mein Profil


Ich hab erstmal das eben gerade da in meinem letzten Ticker gepostet und warte mal ab, was dann passiert.
...
 
Offensichtlich habe ich unter den Lesern meiner Ticker rechtsradikale Typen dabei ... Volksverhetzung und dergleichen ist hier laut Regeln nicht erlaubt.
Es hat doch glatt einer gemeldet, dass ich getickert habe, dass es mich freut, dass Robert Habeck bei einer Kanzlerwahl die Nase vorn hätte .. was nunmal meine persönliche Meinung ist und ich glaube, Meinungsfreiheit ist in Deutschland nach wie vor laut Grundgesetz erlaubt, auch wenn manche der Rechten was dagegen haben.
Ich glaube auch nicht, dass Robert Habeck zu den radikalen Typen gehört .. aber dieser Ticker wurde doch tatsächlich wegen Volksverhetzung meinerseits gelöscht.
Danke Jappy .. ich wusste bisher nicht, dass ich hier nicht auf einer normalen demokratischen Plattform bin, wo es noch erlaubt ist, seine persönliche Meinung zu äußern. 
...
 Ich such den Link mal raus von dem Ticker über Robert Habeck, worum es geht und frage mal ernsthaft.

Wo bitte ist das denn Volksverhetzung?


LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen